Corona

Erfahren Sie hier,  wie wir den Pandemie-Alltag gestalten.

«Trotz Corona sind wir frei»

Bei uns in der Pflegewohngruppe Hegi gibt es ausser den üblichen Schutzmassnahmen fast keine Veränderungen. 

Unsere Bewohner können mit Voranmeldung ihre Angehörigen empfangen, bei schönem Wetter im Garten, in unserem Wintergarten, oder auch im eigenen Zimmer mit den entsprechenden Schutzmassnahmen.

Wichtig ist, dass auch während dieser unsicheren Zeit eine persönliche und wohnliche Atmosphäre herrscht.  

Die meisten Bewohnerinnen und ein grösserer Teil des Personals sind nun geimpft. Die Nichtgeimpften können nun mindestens einmal pro Woche getestet werden, was uns doch eine recht grosse Sicherheit verleiht.

Wir freuen uns über die positiven Aussagen unserer Bewohnerinnen:

"Meine Familie und Freunde konnten mich immer wieder besuchen.“

"Mit meinem Bekannten konnte ich oft spazieren gehen“.

"Es hat sich kaum was verändert, ausser dass das Personal Masken trägt.“

Kontakt
Telefon: 052 244 48 20